WordPress Relaunch und Webseitenoptimierung

Du betreibst bereits eine Webseite? Deine bestehende Webseite entspricht nicht mehr den aktuellen Standards und ist in die Jahre gekommen? Deine Webseite benötigt dringend einen neuen Anstrich? Du nutzt bisher kein WordPress CMS?

Gerne verschaffe ich mir einen Überblick und bespreche mit Dir die weiteren Schritte. Nicht immer muss man eine Website komplett neu erstellen, manchmal genügt auch ein „Frühjahrsputz“.

WordPress Relaunch

Auch das Redesign oder die Neugestaltung bestehender Webseiten mittels WordPress ist Teil meines Leistungsangebots. Abhängig von Deinen Anforderungen und bereits bestehender Inhalte übernehme ich Umsetzung Deines neuen WordPress-Projekts.

Wichtige Eckpunkte wie Benutzerfreundlichkeit, Auffindbarkeit bei Google, Sicherheit von WordPress, Ladezeiten, Deinen Zeitplan, Kosten und Deine individuellen Vorgaben behalte ich selbstverständlich jederzeit im Auge. Weitere Informationen hierzu findest Du sowohl unter WordPress Webdesign und WordPress Wartung.

Homepage-Baukasten adieu – Hallo WordPress!

Du hostest Deine Webseite bei einem Anbieter für Homepage-Baukasten wie Jimdo, Wix oder Strato und möchtest in Zukunft die unzähligen Möglichkeiten und Vorteile von WordPress nutzen?

Ich plane gerne mit Dir die Migration Deiner Website zu WordPress, helfe Dir bei der Wahl des passenden Hostinganbieters oder erstelle Dir Deine neue WordPress Webseite. Dein altes Design hat Dir aber so gut gefallen? Dann baue ich es Dir auch gerne mit WordPress nach.

Du suchst Unterstützung für Deinen Podcast oder Webseitenprojekt?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir!