Do it yourself!

Hilfe zur Selbsthilfe für deine WordPress Webseite und Podcast

Du möchtest Geld sparen und bist ein Macher? Dann ist dieser Bereich gerade richtig für Dich. In diesem Bereich findest Du nützliche Tipps und Tricks rund um Deine WordPress Webseite. Denn seien wir mal ehrlich, es ist ein gutes Gefühl, wenn man gewissen Dinge eben selbst machen kann.

WordPress ist ein sehr benutzerfreundliches CMS mit einer steilen Lernkurve, sodass man auch hier schnell zu einem tollen Ergebnis kommen kann. Auch ohne fremde Hilfe!

Hier findest Du außerdem Know-how zu Podcasts, zu Podcast-Produktion und Podcast-Distribution und Podcasting im Allgemeinen. Podcast to the people!

Podcasts geben Dir und Deiner Idee Raum und eine Stimme. Ich bin der Ansicht, dass podcasten eine tolle Möglichkeit ist Inhalte zu kreieren und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Podcasting lebt vom Selbermachen und der spontanen Kreativität. Trau Dich!

Tipps zum beliebtesten CMS

Du willst selbst an dein WordPress Hand anlegen? Dann los!

Das Podcast 1×1

Podcasting leicht gemacht

Hier findest du Know-how zu allgemeinen Podcast Themen.

Remote Podcasting

Hochwertige Audioverbindung über das Internet zu deinen Gästen oder Livestreaming. StudioLink ist meine Lösung der Wahl.

Digital Audio Workstation für Podcaster

High End Podcastproduktion

Ultraschall ist ein Projekt von Podcaster:innen für Podcaster:innen und setzt dabei auf die Aufnahmesoftware Reaper.

Podcast Publishing für WordPress

Du suchst Unterstützung für deinen Podcast oder Webseitenprojekt?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich bei dir!